Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Große Geburtstagsparty bei Kfz-Service Wagner

  Regesbostel: Kfz-Service Wagner |

Die Fahrzeug-Spezialisten empfehlen "Zeitwert gerechte Reparatur"

„Jetzt sind wir zwanzig Jahre am Standort Regesbostel“, freut sich Kraftfahrzeugtechnikermeisterin Rita Wagner gemeinsam mit ihrem Team über das Jubiläum und Donald Ficke, Mitgesellschafter und ebenfalls Kfz-Technikermeister ergänzt: „Es ist schon enorm, wie sich der Berufsalltag gewandelt hat. Jüngst getätigte Investitionen im Werkstattbereich, zum Beispiel in eine neue Achsmessanlage, garantieren für eine innovative Ausstattung. Unser Ziel ist es, Fahrzeuge aller Klassen wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Jeder Mitarbeiter hier ist Fachmann auf seinem Gebiet, daraus ergibt sich das große Kompetenz- und Erfahrungsspektrum rund um die Themen Kfz-Reparatur von Fahrzeugen aller Marken und jedes Alters.“ Rita Wagner ergänzt: „Qualität und Wirtschaftlichkeit sollten Hand in Hand gehen: eine Zeitwert gerechte Reparatur sorgt für Zufriedenheit bei den Kunden.“ So prüfe das Team, ob lediglich Teile ausgetauscht werden müssten, wie zum Beispiel eine ABS- oder Hydraulikeinheit. „Ein Partikelfilter kann auch regeneriert werden und muss nicht zwangsläufig ausgetauscht werden“, sagt Rita Wagner. „Ständige Weiterbildungen des gesamten Teams garantieren aktuellstes Know-how rund ums Kfz. Wir verfügen über Diagnose-Möglichkeiten für fast alle Marken und ein top-modernes Achsmessgerät.“

Jubiläumsfeier am Samstag, 23. April

„Am Samstag, 23. April, steigt hier in der Bachstraße ab 13 Uhr unsere große Geburtstagsparty“, sagt Kfz-Meisterin Rita Wagner. „Wir möchten dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, uns zum einen ganz herzlich bei unseren Kunden für die langjährige Treue zu bedanken, zum anderen freuen wir uns aber auch darauf, an diesem Tag das eine oder andere neue Gesicht kennenzulernen.“
Das Team um Rita Wagner und ihren Geschäftspartner, Donald Ficke, hat sich für diesen Tag einiges einfallen lassen: Es gibt eine große Tombola (Hauptgewinn: 1 E-Bike), für das leibliche Wohl sorgen Bratwurst, Getränke und der berühmte Sauensieker Butterkuchen. Für die Kinder stehen Kinderanimation und eine Hüpfburg bereit.
„Wir arbeiten seit zwei Jahrzehnten an diesem Standort, teilweise kommt schon die nächste Generation unserer Kunden mit ihren Fahrzeugen in unsere Werkstatt. Wir fühlen uns der Region fest verwachsen. Darum ‚rocken‘ wir am Geburtstag auch lokal: die junge Band ‚ServoRock‘ aus Sauensiek wird mit Rock- und Bluesmusik für gute Laune sorgen“, freut sich Rita Wagner.

Leistungen des Kfz-Service

● Fehlersuche in der Elektrik
● Inspektionen nach
Herstellervorgaben
● Klimaanlagen-Service
● Karosserie-Instand-
setzungen
● Direkte Abrechnung mit Versicherungen möglich
● Lackierungen
● WSS Autoglas-Reparatur
● Haupt- und Abgas-
Untersuchung (TÜV) jeweils Mittwoch, Donnerstag und Freitag . Telefonische Anmeldung erforderlich unter 04165-82235
● Reifenservice
...und vieles mehr

Kfz-Service Wagner
Bachstraße 1
21649 Regesbostel
Telefon: 04165-82235
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 8 bis 18 Uhr
Sa. 10 bis 12 Uhr