Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Italienisches Ambiente im "La Casetta" in Hollenstedt genießen

Guiseppe Lo Bue lädt zum Besuch ins „La Casetta“ ein
bim. Hollenstedt. Gemütliches italienisches Ambiente, erlesene Weine und leckere Speisen - darauf dürfen sich die Gäste im „La Casetta“ - Ristorante und Pizzeria - in der Alten Dorfstraße 10a in Hollenstedt freuen. Seit Jahresbeginn empfängt dort Familie Lo Bue mit ihrem Team die Gäste.
„Wir sind ein Familienbetrieb mit über 40-jähriger Erfahrung in der Gastronomie“, so Inhaber Guiseppe Lo Bue. Zuvor führte die Familie bereits u.a. neun Jahre das „Il Posto„ in Jesteburg und 15 Jahre lang das „Casa Bianca „ in Hamburg.
„Wir fühlen uns seit Jahrzehnten mit Hollenstedt verbunden“, so Guiseppe Lo Bue. Daher jetzt der Wunsch, ein italienisches Ristorante am bewährten Standort in Hollenstedt zu eröffnen.
Die Gäste werden im „La Castella“ mit hausgemachter Pasta, Teigspezialitäten und Fleischgerichten verwöhnt. Täglich wechselnd gibt es ein Mittagsgericht. „Wir arbeiten fast ausschließlich mit frischen Waren und bieten auch saisonale Küche an“, so der Inhaber, der herzlich zum Besuch einlädt.
• Tischreservierungen sind möglich unter der Telefonnummer 04165-9987477.