Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Messe „Haus- & Gartenwelt“ boomte

Ein eingespieltes Team: Hof-Chefin Rita Oelkers und Messeveranstalter Henry Bielefeldt

Besucher und Veranstalter waren voll des Lobes über ansprechende Präsentationen

gb. Klauenburg. Besucher und Veranstalter waren sich absolut einig: Die Messe „Haus- & Gartenwelt“ auf dem Klauenburger Hof Oelkers war ein voller Erfolg. Denn von der Anschaffung einer Immobilie über deren geschmackvolle Einrichtung bis hin zu allem, was das Herz eines Gartenbesitzers begehrt, war praktisch jeder Bereich rund um Haus und Garten vor Ort vertreten. Auffallend war das hohe Niveau der Anbieter wie auch die ansprechende Präsentation der einzelnen Stände. „Es ist einfach toll hier. Auf der Suche nach einer Überdachung für unsere Terrasse sind wir bereits fündig geworden, jetzt begeistern wir uns für die schönen Strandkörbe“, sagten Bärbel und Claus Westfalen. Weil sie sich auf dieser Messe gern über schöne Sachen informieren, besucht das Buchholzer Ehepaar die „Haus & Gartenwelt“ bereits zum zweiten Mal. Genau so hielten es Nina Wenterodt und Benjamin Gode. Für dieses Buchholzer Paar standen die Angebote der Immobilienmakler, Gartenmöbel und Whirlpools im Mittelpunkt ihres Interesses. „Es ist so supertoll wie im letzten Jahr, und ich freue mich, dass die Messe wieder bei uns stattfindet“, sagte Hof-Chefin Rita Oelkers. Vollends begeistert zeigte sich auch der Messeveranstalter: „Es ist hier alles äußerst positiv“, sagte Henry Bielefeldt. Er konnte zufrieden vermelden, dass die Ausstellerzahl mit 86 über der des Vorjahres lag, und auch die Besucherzahlen erneut boomten.