Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spende für die Feuerwehr

Es freuten sich bei der Scheckübergabe: Christian Hingst (v.li.), Floarian und Rebecca Bomba und Janina Tödter (FFW Hollenstedt) sowie Werner Hennings und Lars Hermann (FFW Halvesbostel). Rechts: Holger Zimmer. (Foto: oh)
Hollenstedt: Edeka Hingst | Drei Tagen feierten "Edeka-Markt Christian Hingst" und Holger Zimmer von "Fernseh-Zimmer" in Hollenstedt ihre 25-jährigen Betriebsjubiläen. "Es war ein rundum schönes Fest", sagt Holger Zimmer. Christian Hingst ergänzt: "Wir möchten uns auf diesem Weg für die vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten bedanken."
Bei herrlichem Herbstwetter gab es für die Besucher neben tollen Angeboten und fachkundiger Beratung auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm im extra aufgebauten Festzelt. Dank der bestens organisierten Parkplatz-Regelung und dem Einsatz der Jugend-Feuerwehr war schon die Anreise der zahlreichen Gäste stressfrei. Als "Dankeschön" haben Christian Hingst und Holger Zimmer den, während der Feierlichkeiten helfenden, Freiwillligen Feuerwehren aus Hollenstedt und Halvesbostel jeweils stolze 300 Euro gespendet.