Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Taxi Kröger bald auch in Hollenstedt tätig

Gaby Kröger, Madlen Pärschke und Henning Pfau (v.li.) freuen sich auf die Zusammenarbeit in Hollenstedt
ah. Hollenstedt. „Unser Konzept ist von den Kunden sehr gut angenommen worden“, sagen Gaby Kröger und Madlen Pärschke, die beiden Geschäftsführerinnen des Taxirufs Kröger. Die beiden hatten sich Anfang des Jahres mit ihrem Unternehmen selbstständig gemacht und haben die Taxi-Konzession für Tostedt seit April 2013. Sie übernahmen das Taxiunternehmen von Hans-Joachim Kröger für Buchholz-Sprötze und haben seit April 2013 auch die Konzession für Buchholz.
Bald wird das Taxiunternehmen auch in Hollenstedt tätig und dort eine Zweigstelle betreiben. In Hollenstedt kooperieren Gaby Kröger und Madlen Pärschke mit der Firma „Pfau Busreisen“. Das renommierte Hollenstedter Unternehmen bietet seinen Kunden Reisebusse von 9 bis 80 Sitzplätzen. „Für Fahrten, die unsere Kapazitäten überschreiten, empfehlen wir Pfau Busreisen. Die Firma hat beste Referenzen“, sagt Gaby Kröger.
„Die Kunden können uns momentan noch unter den beiden Telefonnummern in Sprötze - 04186-7955 - und Tostedt 04182-5678 - erreichen. Bald werden wir auch eine Festnetznummer in Hollenstedt anbieten“, so Madlen Pärschke.
Das Servicespektrum des Taxiruf Kröger ist sehr vielfältig: Ärzte- oder Kurierfahrten, Schülertransporte oder Fahrten zu Veranstaltungen wie die jetzt anstehenden den Weihnachtsfeiern werden ausgeführt.


Ein vielseitiges und kompetentes Team


Der Taxiruf Kröger hat sich in der kurzen Zeit bereits einen festen Kundenstamm „erfahren“. Dabei steht die Zuverlässigkeit und Flexibilität im Mittelpunkt. „Wir gehen stets auf die Wünsche der Fahrgäste ein. Der Kunde erhält immer den optimalen Service“, sagt Madlen Pärschke. Die Fahrgäste werden mit einer Mercedes B-Klasse, einem Opel Zafira, einem Alfa Romeo 159 und zwei Renault Trafic-Bussen transportiert. Der Taxiruf Kröger ist in der Zeit von Sonntag bis Donnerstag von 6 bis 2 Uhr, und am Freitag bis Samstag jeweils 24 Stunden im Einsatz.

Ein perfekter Fahrservice

Neben den Taxifahrten offeriert das zuverlässige Team auch Mietwagen zum Festpreis. So kommen kleine Gruppen günstig ans Ziel. Unter dem besonderen Motto „Frauen für Frauen“ können Frauen auf Wunsch in jeder Schicht eine Frau als Fahrerin bestellen. So sieht perfekter Fahrservice heute aus!