Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vom Keller bis zum Dach - Hausservice Daniel Hanytkiewicz

Hollenstedt: Daniel Hanytkiewicz |

Fachkompetenz am Bau. Service aus einer Hand

In nur zehn Jahren ist der „Hausservice“ von Daniel Hanytkiewicz zu einer festen Größe in der Region gewachsen
Der Kundenstamm reicht mittlerweile von Hamburg bis Stade. Sein unternehmerischer Mut Anfang dieses Jahrtausends hat sich für ihn gelohnt: „Wenn man bedenkt, dass ich mich vor zehn Jahren selbstständig gemacht habe, weil ich für mich keine geeigneten Angebote auf dem Arbeitsmarkt finden konnte, ist es schon toll, was aus meinem ‚Hausservice‘ mit den Jahren geworden ist.“ resümiert der sympathische Unternehmer.
Zunächst konzentriert er sich auf Tür- und Fenstereinbau, hinzu kommen mit den Jahren das Wissen um viele weitere Gewerke rund um den Bau.
Das „Hausservice“-Team besteht mittlerweile aus zehn Spezialisten, darunter Tischler, Parkett- und Fliesenleger, Maler oder Trockenbau-Spezialisten. „Wir wollen dennoch schlank und damit kostengünstig agieren. Das Angebot wird an die Bedürfnisse des einzelnen Auftraggebers individuell angepaßt. Kundendienst ist mir genauso wichtig wie Zuverlässigkeit und Verantwortung.“ ergänzt der Hollenstedter. „Mit den steigenden Auftragszahlen ist gerade Letzteres natürlich enorm gewachsen. Meine eigenen Maßstäbe sind hoch. Termine einhalten ist mir daher sehr wichtig. Wir haben auch schon ‚rund um die Uhr‘ gearbeitet.“
Gute Vernetzung mit renommierten Handwerksbetrieben aus der Region sind eine weitere Stärke des Betriebes. „Wir wissen, was wir können. Für alles andere haben wir professionelle Partner und koordinieren auf Wunsch gerne die Arbeit an weiteren, anfallenden Gewerken. So hat der Kunde einen einzigen Ansprechpartner, an den er sich wenden kann.“
„Ich brauche den Kundenkontakt und die ‚action‘“ sagt Daniel Hanytkiewicz lachend und ist schon wieder auf dem Sprung zur nächsten Baustelle.

Ein professionelles Team für viele Fälle

Der "Hausservice" von Daniel Hanytkiewicz ist ein mit den Jahren gewachsenes Unternehmen. Den „Blick auf das Ganze“ möchte sich der Unternehmer erhalten. Er bringt, wenn es angemessen ist, auch eigene, auf seiner langjährigen Erfahrung fußende Ideen ein.
Keller-Isolierung, Fassaden- und Malerarbeiten, Linoleum-, Laminat- oder Parkettverlegung, Fliesenverlegung, Trockenbau, Fenster- und Türen-Einbau, sowie die Verlegung von Rollrasen fallen in die Kompetenzen des Handwerker-Teams.
• Kontakt:
Daniel Hanytkiewicz Hausservice
Hofstedter Berg 11
21279 Hollenstedt
Telefon: 04165- 218519