Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Besuch vom Weihnachtsmann

Jannis (4) freute sich über den Besuch des Weihnachtsmannes
bc. Bliedersdorf. Der Weihnachtsmann zauberte den Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Für jeden der kleinen Besucher des traditionellen Bliedersdorfer Weihnachtsmarktes hatte er eine Leckerei dabei. Jannis (4) freute sich über seine Tüte Süßes.
Rund um die Kirche konnten sich die Gäste in gemütlicher Atmosphäre auf Weihnachten einstimmen. Von Hektik und Stress keine Spur. Für den musikalischen Rahmen sorgte u.a. der Posaunenchor der Kirchengemeinde. Am Lagerfeuer schmeckte der Punsch besonders gut. Wer Hunger verspürte, hatte reichlich Auswahl: Bratwurst, Räucherfisch, Waffeln, hausgemachte Torten, Kuchen, und, und, und. Ein rundum gelungener Nachmittag.