Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erster Horneburger Bierabend bei Marktkauf war ein voller Erfolg

Hatten Spaß beim Bierabend: Marktkauf-Geschäftsführerin Sonja Wilckens mit Rainer Heise (hinten li.) und Gästen
lt. Horneburg. Mit Leberkäse, Schmalzbrot und viel leckerem Bier feierte das Team des Marktkauf Horneburg jetzt mit begeisterten Gästen den ersten Horneburger Bierabend. Nach Ladenschluss gab es Kräftig-Deftiges am Buffet und Süffiges aus dem Zapfhahn.
Die Idee für den Mottoabend hatte Rainer Heise, Leiter der Lebensmittelabteilung. Geschäftsführerin Sonja Wilckens war sofort überzeugt und freut sich nun über ein gelungenes Fest. Im kommenden Jahr soll es weitere Mottoabende geben.
Die Erlöse des Kartenverkaufs und der Tombola, die am Bierabend veranstaltet wurde, kommen der Grundschule Horneburg zugute. Insgesamt kamen 470 Euro zusammen.