Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Grashüpfer feiern Geburtstag im Zirkuszelt

Die Kinder hatten vor dem Auftritt im Zirkus eine Projektwoche. In der Zeit lernten sie die Tricks von den Artisten des Mitmachzirkus Amando. (Foto: oh)
at. Nottensdorf. Manege frei! Zum 10-jährigen Jubiläum des DRK Kindergartens "Grashüpfer” in Nottensdorf. Unter dem Motto "Manege frei” begrüßten die Jungen und Mädchen sowie die Mitarbeiter Eltern, Großeltern, Sponsoren und Wegbegleiter der Einrichtung.
In einer Projektwoche hatten die Kinder zuvor mit der Familie Thiel aus dem Mitmachzirkus Amando geprobt: Pferde- und Taubendressur, Akrobatik, Seiltanz, Lasso Kunststücke und Jongleur Künste. Die Mühe hat sich gelohnt. Die kleinen Artisten waren mit Eifer dabei und ernteten von den rund 300 Zuschauern riesigen Applaus.
Die Kinder und Erzieher bedankten sich anschließend bei allen Wegbegleitern für das Engagement und das schöne Fest.