Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Kaminabend" mit Gerd Froelian

(Foto: jd)
Horneburg: Mehrgenerationenhaus "Burgmannshof" | jd. Horneburg. Als er noch im Amt war, galt er nicht gerade als Mann der lauten Töne, auch wenn er im Rathaus die erster Geige spielte: Nun will der ehemalige Samtgemeinde-Bürgermeister Gerd Froelian (Foto) beweisen, dass er auch musikalisch gesehen den richtigen Ton trifft: Der begeisterte Hobby-Liedermacher tritt am Freitag, 19. Februar, um 18 Uhr im Horneburger Mehrgenerationenhaus (Lange Straße 38) mit einem eigenen Programm auf.

"Aus meinem Leben" heißt der Titel des Abends, bei dem Froelian zur Gitarre greifen wird, um selbst komponierte Lieder vorzutragen und autobiographische Texte zum Besten zu geben. Der Alt-Bürgermeister stand bereits auf verschiedenen Veranstaltungen in Horneburg auf der Bühne und brachte das Publikum mit seinem feinsinnigen Humor stets zum Schmunzeln.
Froelians Auftritt bildet den Auftakt der vom Mehrgenerationenhaus und der Bücherei initiierten Veranstaltungsreihe "Kaminabend".

• Der Eintritt ist frei. Es wird um Anmeldung gebeten. Tel.: 04163 - 868492