Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kindertagesstätte feiert Richtfest

Der Awo-Kindergarten in Horneburg feierte Richtfest.
at. Horneburg. Die Awo-Kindertagesstätte der Gemeinde Horneburg feierte am Montag Richtfest. Die Kinder sangen zur Feier des Tages den Arbeitern auf dem Bau ein Ständchen: "Wer will fleißige Handwerker sehen, der, der muss zu uns hersehen". Samtgemeindebürgermeister Gerhard Froelian beglückwünschte die Mitarbeiter sowie die Jungen und Mädchen. Es sei ein weiterer Schritt gegen den demografischen Wandel und dafür, dass Familien sich in der Gemeinde wohlfühlen. Thomas Müller, stv. Bezirks- und Geschäftsführer aus Hannover, bedankte sich bei Gerhard Froelian für die Hilfe und seine Unterstützung.
Die Kinder forderten von Zimmermann Roman Pankov Süßigkeiten für die Richtkrone. Und der ließ sie in einem kleinen Korb vom Dachsims schweben.