Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Torben Schulze ist Horneburgs neuer Gemeindebrandmeister

Torben Schulze ist der neue Gemeindebrandmeister der Samtgemeinde Horneburg
lt. Horneburg. Torben Schulze (35) ist der neue Gemeindebrandmeister der Samtgemeinde Horneburg. Der Familienvater aus Dollern ist seit 1993 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und war zwei Wahlperioden lang stellvertretender Ortsbrandmeister der Feuerwehr Dollern. Dieses Amt übernimmt jetzt Nils Trucewitz.
Torben Schulze löst Dieter Kintopf ab, der am vergangenen Freitag in den Ruhestand verabschiedet wurde und nun der Altersabteilung angehört. Kintopf war 15 Jahre Gemeindebrandmeister der Samtgemeinde Horneburg und wurde u.a. von Samtgemeindebürgermeister Gerhard Froelian für sein großes Engagement geehrt.