Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Es gibt noch Plätze im Horneburger Abnehmkursus

Die drei erstplatzierten aus dem vergangenen Jahr sind Monika Schmidt (2.Platz), Christina Herrmann (3. Platz) und Nico Theiß (1. Platz) (Foto: Melanie Schmidt)
Im Februar startet in Horneburg der nächste Abnehmkursus "Weight Loss Challange". Es sind noch einige wenige Plätze frei. Der Kursus findet seit mehr als sechs Jahren erfolgreich statt. Sehr vielen Menschen wurde hier schon geholfen, überflüssige Pfunde zu verlieren, Kleidergrößen zu reduzieren oder sich einfach wieder fitter und vitaler zu fühlen .
Das Programm erstreckt sich über drei Monate und beinhaltet wöchentliche Treffs und Ernährungsworkshops, in denen die Teilnehmer lernen, wie sie ihr Gewicht reduzieren und anschließend halten. Die Teilnahme kostet 59 Euro. Die Hälfte davon geht in einen Preisgeldtopf, der am Ende an die drei Teilnehmer mit den besten Ergebnissen ausgezahlt wird. Bei 25 Teilnehmern sind das 750 Euro, die prozentual aufgeteilt werden.
Anmeldung und Info erteilt Melanie Schmidt unter Tel. 04163 - 7514.