Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Lieder der Sehnsucht": Konzert mit Björn Casapietra in Horneburg

Wann? 08.10.2017 18:00 Uhr

Wo? Liebfrauenkirche, Bleiche 1, 21640 Horneburg DE
Eine Auswahl seiner schönsten Lieder singt Björn Casapietra in der Liebfrauenkirche (Foto: Björn Casapietra)
Horneburg: Liebfrauenkirche | bo. Horneburg. Auf seiner Konzerttour kommt Björn Casapietra am Sonntag, 8. Oktober, nach Horneburg. In der Liebfrauenkirche präsentiert der Tenor um 18 Uhr "Lieder der Sehnsucht". Für sein aktuelles Tourprogramm hat der beliebte Sänger internationale, romantische Lieder zusammengestellt, in denen es um die Sehnsucht nach Liebe, nach dem Meer, der Wärme der Sonne und einem glücklichen Leben geht.
Dazu gehören Klassiker wie "Azzurro", "L'Italiano" und "Bella e Impossibile" von seinem neuen Album "Un Amore Italiano" ebenso wie die italienischen und spanischen Volkslieder "O Sole Mio" und "Granada". Aber auch das deutsche Volksliedergut hat Casapietra für sich wiederentdeckt und möchte seine Fans mit Schuberts "Ave Maria" und "O Lieb, so lang du lieben kannst" aus Liszts "Liebestraum" begeistern. Zum Programm gehören auch Leonard Cohens Welthit "Hallelujah" und der bekannte schottische Folksong "Auld Lang Syne".
Mit Horneburg verbinden Björn Casapietra besondere Erinnerungen, denn hier startete seine Karriere als Sänger. 2002 machte er in der Liebfrauenkirche seine ersten Erfahrungen, vor Publikum zu singen und Zuhörer zu begeistern. Inzwischen ist er ein "gestandener" Tenor und kehrt immer wieder gern an seine erste Wirkungsstätte zurück. Es ist mittlerweile sein siebtes Konzert in Horneburg. Was ihn für seine Fans so sympathisch macht: Nach den Konzerten hat der Star stets Zeit für sie. Er gibt Autogramme und steht für Gespräche bereit.
• Karten für 31,05 Euro plus Vorverkaufsgebühren gibt es bei GD Incentives in Horneburg, Tel. 041636 - 868030 und auf www.eventim.de.