Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einstimmig wiedergewählt

Die Geehrten Michael von Rönn, Dennis Höper, SV-Vorsitzender Björn Protze und Norbert Panschog (v.li.) (Foto: oh)

SV-Mitglieder bestätigen Vorstand

ig. Bliedersdorf. Auf der Mitgliederversammlung des SV Bliedersdorf erhielt Bjoern Protze alle Stimmen und übt für weitere zwei Jahre das Amt des Vorsitzenden aus. In den Ämtern einstimmig bestätigt wurden auch Kassenwart Norbert Panschog und Sozialwartin Kerstin Ehlers.
Im Verlauf de Versammlung wurde der aktuelle Planungsstand des Sportplatzneubaus in Bliedersdorf erläutert und erste Vorbereitungen für das 50-jährige Vereinsjubiläum 2016 besprochen.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Käte Behnken, Nils-Henning Elfers, Dennis Höper, Magrit Höper, Norbert Panschog und Michael von Rönn die "Silberne SV-Ehrennadel".