Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Unterhaltsame Spiele beim Rewe-Cup

Gewannen den Rewe-Cup - die Zweite Herren der SV Ahlerstedt/Ottendorf (Foto: Foto: oh)

Ahlerstedt/Ottendorf II gewinnt den Rewe-Cup

ig. Nottensdorf. In einem spannenden Finale setzte sich beim Rewe-Huber Cup die zweite Vertretung von Ahlerstedt/Ottendorf gegen den Kreisligisten Bliedersdorf mit 2:1 durch. Als sich schon die Fans auf ein Elfmeterschießen eingestellten, erzielte der Bezirksligist mit einem Last-Minute Kopfballtor doch noch den umjubelten Siegtreffer zum 2:1, entschied das erstmals ausgetragene Turnier für sich. Im Spiel um Platz drei trafen Ottensen und Gastgeber "Noki in Action e.V." aufeinander. Ottensen gelang der Führungstreffer. Noki glich mit einem sehenswerten Treffer zum 1:1 aus. Doch Kreisligist Ottensen erzielte kurze Zeit später das 2:1, wurde Dritter.
Der VfL Horneburg und die zweite Mannschaft vom VSV Hedendorf/Neukloster standen sich im Spiel um Platz fünf gegenüber. Die Begegnung endete nach unterhaltsamen sechzig Minuten mit einem 1:0 Erfolg für den VfL.