Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Besondere Breitling-Uhr gewonnen

Die Gewinnübergabe mit (v. li.): Maik van Huffel (Abteilungsleiter "Young Fashion"), Sascha Bensch (Area-Manager PME Legend), Gewinner Sandro Zonca aus Stade, Robert Theijssen (Geschäftsführer PME Legend) und Jürgen Steeneck (Gschäftsleitung Mohr) (Foto: Böhrs)
sb. Dollern. Über eine einzigartige Armbanduhr von Breitling freut sich Sandro Zonca aus Stade. Er gewann den Chronografen "Navitimer" bei einem Gewinnspiel des Mode-Labels "PME Legend" und der Luxus-Uhrenmarke "Breitling". Beide Marken teilen die Leidenschaft für die Luftfahrt und starteten deshalb eine gemeinsame Kampagne.

Voraussetzung für die Teilnahme an dem Gewinnspiel war der Kauf einer Leder-Fliegerjacke von "PME Legend". Sandro Zonca erwarb seine Jacke beim Wohlfühlhaus Mohr in Dollern, wo ihm jetzt der Preis überreicht wurde.