Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Familienunternehmen Peter Möller feiert 40. Geburtstag

Ds Team von Peter Möller Haustechnik steht für Kompetenz, Qualität und gute Arbeit (Foto: oh)
at. Horneburg. Den Familienbetrieb „Peter Möller - Haustechnik“ in Horneburg gibt es 40 Jahre - und diesen Geburtstag feiert die Familie ausgiebig am Sonntag, den 15. Juni, auf ihrem Gelände. „Wir freuen uns, mit unseren Kunden, dem 15-köpfigen Team und allen Interessierten gemeinsam einen schönen Tag zu erleben“, sagt Boris Möller. Sein Bruder Axel fügt hinzu: „Wir wünschen uns einen Tag für Familien mit Sonnenschein, guter Laune und viel Musik.“ Axel und Boris Möller sowie der Seniorchef Peter Möller und seine Frau Vera sind den ganzen Tag vor Ort. Sie haben für ihre Gäste ein buntes Programm zusammengestellt.
Peter Möller gründete das Familienunternehmen 1974 in Bliedersdorf und zog 1984 an seinen jetzigen Standort nach Horneburg. 1997 stieg Sohn Boris in den Betrieb ein. Er ist für das Personal und die Buchhaltung zuständig. Sein Bruder Axel folgte 1998. Er hat seine Meister im Bereich Elektro, Sanitär und Heizung gemacht. Bürokraft Sylvia Fröhlich komplettierte das Team 2011. Vera und Peter Möller möchten sich nun langsam aus dem Betrieb zurückziehen und ihren Ruhestand genießen.
Im Familienbetrieb wird Teamwork groß geschrieben, der Spaß darf dabei nicht fehlen. Die Mitarbeiter schulen sich regelmäßig, besonders in den Bereichen Heizung, Elektronik und erneuerbare Energien.
Der Kunde bekommt nach einer kompetenten Beratung, das komplette Bad-Programm: Neben Heizung und Sanitär, ist auch ein Fliesenleger im Haus. So ist alles in einer Hand. Der Betrieb ist darüber hinaus für das Bauen von barrierefreien Bädern zertifiziert. Familie Möller legt sehr großen Wert auf Qualität. Die Kundenzufriedenheit und eine langjährige Bindung liegt ihnen am Herzen.

Info: www.moeller-horneburg.de

Programmablauf
11 bis 14 Uhr Jazzmusik mit "River Ramblers"
11 Uhr Vortrag: "Welche Heizung ist für mein Haus die Richtige" durch Firma Paradigma
13 Uhr Vortrag: "Das Sonnenenergiehaus für Alt- und Neuau" durch Firma Paradigma
14.30 Uhr Aufführung des Kindergartens Hoki aus Horneburg
15.30 Uhr Die "Tanzhexen" und "Dance Girls" des VfL Horneburg zeigen ihr Können

Last, but not least:
Schnäppchenmarkt
Kaffee und Kuchen, Bratwurst vom Grill sowie Getränke