Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Drei Diebstähle aus Pkw an der L213

bim. Landkreis. Drei Diebstähle aus Pkw, die entlang der Landesstraße 213 abgestellt waren, wurden am Samstag bei der Polizei angezeigt. Tatorte sind die Lüllauer Dorfstraße in Jesteburg, die Hauptstraße in Harmstorf und die Harburger Straße in Hittfeld. In allen Fällen haben Unbekannte eine Seitenscheibe eingeschlagen, um an die Wertsachen, die offen im Inneren des Fahrzeuges abgelegt waren, zu kommen. Wer Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen geben kann, meldet sich bitte bei seiner örtlichen Polizeidienststelle.
In diesem Zusammenhang warnt die Polizei nochmals davor, Wertgegenstände offen im Fahrzeug liegen zu lassen. Wertsachen sollte man bei sich tragen oder in das nicht einsehbare Handschuhfach oder den Kofferraum legen.