Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mehrere Autos aufgebrochen

(mum). In der Klaus-Groth-Straße in Neu Wulmstorf wurde in der Zeit von Donnerstag bis  Samstag aus einem Pkw ein Lenkrad ausgebaut und entwendet. Der Daimler stand in dieser Zeit unter einem Carport. Wie die bislang unbekannten Täter das Fahrzeug geöffnet haben ist bislang nicht bekannt, da keine Aufbruchspuren festgestellt werden konnten.
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch bislang unbekannte Täter eine Scheibe eines Pkw in Meckelfeld eingeschlagen und eine Lederjacke von der Rücksitzbank entwendet. Der Daimler stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz der Kirche in Meckelfeld. Außerdem öffneten Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag einen in der Straße Am Osterfeld in Stelle geparkten VW Touran und bauten die fest installierte Multimedia-Einheit mit Radio und Navigationsgerät aus.  Der Schaden beträgt 2.500 Euro.
Hinweise bitte an die Polizei in Seevetal unter der Rufnummer 04105-6200.