Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wer kennt diesen Modeschmuck?

Modeschmuck wie diesen Ring ließ der Mann in Buchholz zurück (Foto: Polizei)

Täter lässt Diebesgut in Buchholz zurück.

mum. Buchholz. Bereits am 27. Mai versuchte ein bislang unbekannter Mann gegen 20 Uhr am Kabenhof in Buchholz diversen, vermutlich gestohlenen Modeschmuck zu verkaufen. Nachdem dem Mann erklärt wurde, dass die Polizei bereits informiert sei, floh er in Richtung Bahnhof. Den Schmuck ließ er zurück. Laut Zeugenaussagen habe der Mann den Bahnhof mit dem Metronom in Richtung Hamburg verlassen. Ein Eigentümer konnte bislang nicht ermittelt werden. Alle Schmuckstücke sind noch original verpackt. Die Polizei vermutet, dass der Schmuck aus einem Ladendiebstahl stammt.
• Hinweise nimmt die Polizei Buchholz unter der Telefonnummer 04181-2850 entgegen.