Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zahlreiche Wohnungseinbrüche im Landkreis Harburg

(kb). Am Wochenende kam es erneut zu zahlreichen Wohnungseinbrüchen im Landkreis Harburg. Die Täter entwendeten u.a. Schmuck und Bargeld.
Betroffen waren am Samstag ein Einfamilienhaus in Jesteburg (Bredbeekskoppel, zwischen 16 und 23 Uhr), zwei Einfamilienhäuser in Holm-Seppensen (Am Brahmbusch, zwischen 11.30 und 23 Uhr), ein Einfamilienhaus in Buchholz (In den Bergen, zwischen 11.30 und 19 Uhr), ein Wohnhaus in Sieversen (zwischen 10.45 und 18.25 Uhr) und ein Einfamilienhaus in Salzhausen (Alte Baumschule, zwischen 14.30 und 18.30 Uhr).
Im Wiesengrund in Asendorf wurden Einbrecher am Freitagnachmittag vermutlich durch die Rückkehr der Hauseigentümer gestört, sie flüchteten ohne Diebesgut.
Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei unter Tel. 04181 - 2850 oder bei den örtlichen Dienststellen entgegen.