Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zwei schwer Verletzte nach spektakulärem Crash in Jesteburg

Durch die Wucht des Aufpralls kam der Lieferwagen im Straßengraben zum Stehen (Foto: Marcel Uhlenbrock – Freiwillige Feuerwehr Jesteburg)
bim. Jesteburg. Bei einem Unfall auf der Jesteburger Chaussee (L213) wurden am Donnerstag gegen 11.30 Uhr zwei Personen schwer verletzt. Der 84-jährige Fahrer eines blauen VW Caddy stieß beim Abbiegen vom Waldweg auf die L213 mit der 61-jährigen Fahrerin eines VW Tiguan, die aus Richtung Bendestorf unterwegs war, zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Lieferwagen im Straßengraben zum Stehen. Der VW Tiguan kippte um und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Die Fahrerin des Tiguan konnte ihren Wagen dennoch eigenständig verlassen, der Lieferwagenfahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus.