Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Chor-Konzert in Bendestorf

Wann? 10.12.2013 18:30 Uhr

Wo? Seniorenresidenz Bendestorf, Eichenort 6, 21227 Bendestorf DE
Der "Jesteburger Chor Seevetal" ist am Dienstag zu Gast in der Seniorenresidenz Bendestorf (Foto: oh)
Bendestorf: Seniorenresidenz Bendestorf | mum. Bendestorf. Wer sich mit Chor-Musik auf die Weihnachtszeit einstimmen möchte, sollte sich diesen Termin merken: Am Dienstag, 10. Dezember, gibt der "Jesteburger Chor Seevetal" ein kleines Konzert in der Seniorenresidenz Bendestorf (Eichenort 6-12). "Wir wollen mit dem Auftritt den Heimbewohnern eine Freude machen", sagt Sprecherin Ingeborg Wedemann. "Aber auch Gäste, die nicht dort wohnen, sind herzlich willkommen." Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
• Übrigens: Die Mitglieder des Chores sind ständig auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Wer das Ensemble verstärken möchte, ist zu einem der Probeabende eingeladen. Die Sänger treffen sich immer dienstags ab 19 Uhr im Jesteburger "Heimathaus" (Niedersachsenplatz).