Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dank für die Unterstützung

Das hat sich gelohnt! Die Mitglieder von Ladies' Circle Nordheide sammelten viele Spenden für die Tafel in Buchholz
Ladies' Circle-Mitglieder sammeln Lebensmittel für die Tafel.


mum. Jesteburg/Buchholz.
Kürzlich  haben die Mitglieder von Ladies' Circle  (LC) 9 Nordheide bei Famila im Buchholzer Fachmarktzentrum um Lebensmittelspenden für die Buchholzer Ausgabestelle der Harburger Tafel gebeten. Mit viel guter Laune wurden die Kunden über die Spendenaktion informiert. Das offensichtlich mit großem Erfolg! Insgesamt kamen an dem Tag mehr als zehn große Umzugskartons an Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Bedarfs zusammen.
„Wir sind überwältigt. Es ist wunderbar zu sehen, welch große Spendenbereitschaft die Buchholzer ihren bedürftigen Mitmenschen gegenüber zeigen“, sagt LC 9-Präsidentin Annika Quassowsky. So war von Nudeln über Honig bis Zahnbürsten alles dabei.
Tatkräftige Unterstützung erhielten die Ladies dabei von zwei sehr engagierten Mitarbeitern der Tafel, die die Spenden auch gleich in die Räumlichkeiten der Tafel am Reiherstieg in Buchholz gebracht haben. Diese werden nun nach und nach an Berechtigte ausgegeben.
• Mehr Informationen zu Ladies' Circle in der Nordheide gibt im Internet unter www.lc9-nordheide.de.