Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein Neuling mit viel Erfahrung: Roland Altmann ist Schützenkönig in Schierhorn

Freuen sich auf ein spannendes Jahr (v. li.): Sven Rademacher, Sandra Meier, Christian Baasch, Bärbel und Roland Altmann sowie Nina und Manuel Rochow
mum. Schierhorn. Gerade erst im Verein eingetreten und doch schon ein alter Hase - auf den neuen König des Schützenvereins Schierhorn trifft beides zu: Roland Altmann (58, aus Weihe) ist erst seit vier Jahren Mitglied bei den Schierhorner Schützen. Zuvor war er aber zwischen 1981 und 2011 Mitglied beim KKS „Tell“ Buchholz. „Ich freue mich riesig, dass ich den Verein repräsentieren darf“, so Altmann, der als selbstständiger Handwerker tätig ist. Zufrieden war auch Präsident Thorsten Henck: „Trotz der Straßensperrung hatten wir ein sehr gelungenes Fest mit vielen Besuchern.“