Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einladung zu einem philosophischen Ausflug

Wann? 29.11.2013 16:00 Uhr

Wo? Kunststätte Bossard, Bossardweg 95, 21266 Jesteburg DE
Jesteburg: Kunststätte Bossard | mum. Jesteburg. Karin Wolf, Lehrerin für Meditationsübungen, lädt für Freitag, 29. November, zwischen 16 und 21 Uhr zu einem philosophischen Ausflug in der Kunststätte Bossard (Bossardweg 95) in Jesteburg-Lüllau ein. "In der heutigen Zeit wenden sich immer mehr Menschen der Meditation zu", sagt Karin Wolf. Dieser Workshop sei ein Versuch, sich in der Praxis den Fragen zuzuwenden: Wer bin ich? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Was ist meine Aufgabe?
Die Teilnahme kostet 50 Euro (inklusive Imbiss und Tee). Anmeldungen sind unter der Rufnummer 0 41 83 - 51 12 möglich.
• Mehr Informationen im Internet unter www.bossard.de.