Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hubertus Meyer-Burckhardt und die Liebe

Wann? 17.10.2014 19:30 Uhr

Wo? Heimathaus, Niedersachsenplatz, 21266 Jesteburg DE
Hubertus Meyer-Burckhardt liest in Jesteburg aus seinem Buch "Die kleine Geschichte einer großen Liebe" vor (Foto: oh)
Jesteburg: Heimathaus | mum. Jesteburg. Liebe geht bekanntlich durch den Magen, so auch im Roman "Die kleine Geschichte einer großen Liebe" von TV-Produzent und Journalist Hubertus Meyer-Burckhardt. Am Freitag, 17. Oktober, stellt er sein Buch im Zuge einer Lesung im Jesteburger "Heimathaus" (Niedersachsenplatz) vor. Los geht es um 19.30 Uhr. Susan (54) hat mir der Liebe abgeschlossen und ist überzeugter Single, bis sie Simon in einem italienischen Restaurant begegnet. Die beiden kommen bei Rotwein und Seezunge ins Gespräch - und verlieben sich...
Hubertus Meyer-Burckhardt war Vorstandsmitglied der Axel Springer AG sowie der ProSiebenSat1 Media AG. Seit 2005 hält er eine Professur an der Hamburg Media School. Gemeinsam mit Barbara Schöneberger ist er Gastgeber der renommierten NDR-Talkshow. Er lebt in Hamburg.
Der Eintritt kostet zwölf Euro; Karten gibt es in der Gemeindebücherei Stelle, im Jesteburger Buchladen sowie in der Samtgemeindebücherei Jesteburg.