Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kino-Spaß, der Kindern hilft: Mehr als 160 Gäste bei vierter "Mystery-Movie-Night"

Ausverkauft: Mehr als 160 Gäste kamen zur vierten "Mystery-Movie-Night" von Round Table 130 Nordheide
mum. Buchholz/Jesteburg. Die Sekunden, in denen die ersten Film-Sequenzen auf der Leinwand des Buchholzer Movieplexx-Kinos zu sehen sind, das sind für die Mitglieder des Round Table 130 Nordheide stets die spannendsten. Kommt der Film, den sie für die vierte "Mystery-Movie-Night" ausgewählt haben, beim Publikum an? Am Mittwoch lautete die Antwort "Ja". Mehr als 160 Gäste waren begeistert. Nach Streifen wie "Soul Kitchen" und "Ziemlich beste Freunde" zeigten die "Tabler" diesmal "Slumdog Millionär". Dazu gab es zum ersten Mal Currywurst zu den bewährten Canapés. Unterstützt wurden die Tabler bei ihrem Event von der Bäckerei Weiss, dem Autohaus Kuhn + Witte und der Druckerei Peter sowie vom Movieplexx-Kino.
Von dem Erlös der Veranstaltung organisiert der Service-Club kurz vor Weihnachten einen Kinotag für Kinder, die es im Leben nicht ganz so gut getroffen haben. Jungen und Mädchen aus Buchholz und Umgebung sehen einen aktuellen Film; dazu gibt es Popcorn und Getränke.
• Da die Mitgliedschaft bei Round Table mit dem Erreichen des 40. Lebensjahr endet, sucht der Club engagierte Mitstreiter. Wer Interesse hat, wendet sich an RT-Sprecher Sascha Mummenhoff (sascha.mummenhoff@rt130.rtd-mail.de) oder wirft einen Blick auf die Homepage (www.rt130.de).


Weitere Lese-Tipps:
Tabler bitten zur "Mystery-Movie-Night" nach Buchholz
RT 130 Nordheide lädt zum "Trinken für den guten Zweck" ein
Round Table-Spende lässt Kinder jubeln
Ein unvergessliches Abenteuer
"Danke für diesen tollen Vormittag!"