Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Meiko Kaninck ist neuer stellvertretender Ortsbrandmeister der Feuerwehr Harmstorf

Ortsbrandmeister Christian Albers (li.) und Samtgemeindebürgermeister Hans-Heinrich Höper (re.) gratulierten dem neuen stellv. Ortsbrandmeister der Feuerwehr Harmstorf, Meiko Kaninck (Foto: Feuerwehr)
nw/tw. Harmstorf. Meiko Kaninck ist der neue stellvertretende Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Harmstorf. Er wurde im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in dieses Amt gewählt und löst den bisherigen Amtsinhaber Christian Albers ab, der zu Jahresbeginn zum Ortsbrandmeister gewählt wurde.
Mit Meiko Kaninck übernimmt ein erfahrener Feuerwehrmann dieses vertrauensvolle Amt. Seit 2009 ist er Gruppenführer der Wehr, zuvor hatte er schon Ämter als Schriftwart und stellvertretender Atemschutzgerätewart inne. Der 37-jährige engagiert sich seit 26 Jahren aktiv in der Harmstorfer Feuerwehr.