Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Naturbühne“: Neues Vorstands-Team gewählt

Der neue „Naturbühne“-Vorstand (v. li.): Helmut Meyer, Bernd Jost, Edgar Romanowski und Karl-Peter Schuster (Foto: Naturbühne Jesteburg)
mum. Jesteburg. „Für mich ist diese Konstellation ein Traum-Team. So können wir in den kommenden Jahren viel erreichen“, freut sich Bernd Jost. Der Vorsitzende des Vereins „Naturbühne Jesteburg“ hatte seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in das Clubhaus des VfL Jesteburg geladen.
Jost muss künftig auf seinen bisherigen Stellvertreter Wolfgang („Teddy“) Ibing verzichten, der aus beruflichen Gründen auf eine weitere Kandidatur verzichtete. „Mit seinem Know-how und seinen Kontakten steht er dem Verein aber weiterhin beratend zur Seite“, so Jost. Für Ibing rückt Helmut Meyer nach. Die Mitglieder wählten außerdem Edgar Romanowski zum Schatzmeister, Karl-Peter Schuster ist Schriftführer und Kerstin Witte neue Kassenprüferin.