Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Opern-Erlebnis auch auf DVD

Die "Kinder spielen …Klassik"-Oper ist demnächst auch als DVD erhältlich (Foto: oh)
mum. Jesteburg. Das war ein großer Erfolg! Alle vier Vorstellungen der "Kinder spielen …Klassik"-Oper "La Cenerentola" von Rossini waren ausverkauft. Für ein ganzes Wochenende hatte sich kürzlich die Scheune auf dem Gelände der historischen Hofstelle von "Hof + Gut" in Itzenbüttel in einen Opernsaal verwandelt. Unter der Leitung der Jesteburger Mezzosopranistin Cornelia Salje hatten Jungen und Mädchen gemeinsam mit Profi-Sängern wochenlang geprobt - mit Erfolg!
Für alle, die keine Karte bekommen haben und selbstverständlich auch für die, die die Oper noch einmal erleben möchten, hat Heidi Seekamp eine gute Nachricht: "Demnächst wird es eine DVD von der Inszenierung geben." Die DVD (Foto) soll laut Seekamp 15 Euro kosten.
• Mehr Informationen erhalten Interessenten im Internet unter www.kinder-spielen-klassik.de.