Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schierhorn: Wer folgt auf Marietta Harms?

mum. Schierhorn. Das ist ein Pflichttermin für alle Schützen in Schierhorn! „Am kommenden Samstag, 11. April, findet unser beliebtes Anschießen statt“, sagt Sprecherin Julia Scaturro. Antreten ist um 14 Uhr am Schützenhaus. „Wir suchen eine neue Damenkönig, die die Nachfolge von Marietta Harms antritt.“
Die Besucher können sich zudem auf eine Premiere freuen: Erstmals wird ein handgefertigter Zwergenorden ausgeschossen. Beim Kleinkaliber-Preisschießen gibt es unter anderem Geldpreise zu gewinnen.
Kürzlich fand übrigens die Jahreshauptversammlung der Schützen statt. Der Verein zählt derzeit 180 Mitglieder - fünf mehr als im Vorjahr. Gewählt wurde auch: Arne Henk bleibt stellvertretender Vorsitzender. Wiedergewählt wurden zudem die beiden Schriftführer Ralf Jankowski und Britta Emme. Neu im Team sind Roland Altmann (Delegierter) und Claus Harms (Kassenprüfer).