Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Versteigerung zugunsten des Tierschutzes

Gastgeberin Alida Gundlach (Mitte) freute sich zusammen mit (v. li.) Markus Tierock, Carlo von Tiedemann, Kerstin Witte und Jan Rommel über den Erfolg der Veranstaltung
thl. Jesteburg. Eine Krawatte von TV-Fußballreporter Gerhard Delling, ein handsignierter Fußball von den Spielern des Bundesligisten Hannover 96, ein ebenfalls handsigniertes T-Shirt von Dunja Rajter, welches sie in den Winnetou-Filmen trug. Diese Artikel und noch viele mehr, wurden bei einer amerikanischen Versteigerung zugunsten des Vereins "tierwork" im Autohaus Kuhn & Witte an den Mann und die Frau gebracht. Die aus Funk und Fernsehen bekannten Moderatoren Carlo von Tiedemann und Markus Tierok führten mit viel Witz durch die Versteigerung.
"tierwork"-Vorsitzende Alida Gundlach freute sich, dass rund 150 Besucher ihrer Einladung gefolgt waren. Einen großen Dank richtete sie nicht nur an die Sponsoren der Veranstaltung, sondern auch an die Autohaus-Geschäftsführer Kerstin Witte und Jan Rommel, die ihre Räumlichkeiten für das Event zur Verfügung gestellt hatten.
Mehr zu der Veranstaltung lesen Sie am Mittwoch in der Print-Ausgabe des WOCHENBLATT.