Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wer gewinnt den Kirchenkreis-Pokal?

Bereits im vergangenen Jahr gab es beim Turnier um den Kirchenkreis-Pokal spannende Spiele. Im Mai gibt es die Neuauflage (Foto: Evangelische Jugend)
mum. Jesteburg. Jetzt geht es auf den Fußball-Platz! Die Mitglieder der Evangelischen Jugend aus Jesteburg, Bendestorf und Buchholz veranstalten am Sonntag, 29. Mai, ein Fußballturnier auf der Sportanlage „Am Alten Moor“ in Jesteburg. Los geht es um 11 Uhr. Gespielt wird um den Kirchenkreis-Pokal.
„Jeder ist willkommen“, sagt Mit-Organisator Sebastian Wolf. Ein Team besteht aus mindestens sieben Spieler. Mixt- und Mädchenteams sind möglich. „Internationale Teams sind selbstverständlich auch willkommen.“ Vor Ort wird gegrillt, Getränke können gegen kleines Geld gekauft werden.
• Anmeldungen sind ab sofort via E-Mail an evjujes@web.de möglich. Nähere Informationen gibt es zudem im Internet unter www.evj-buchholz.de.