Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dem Ergebnis entgegen fiebern

Wann? 11.09.2016 18:00 Uhr

Wo? Mojos, Schützenstraße 1, 21266 Jesteburg DE
Jesteburg: Mojos |

UWG Jes! lädt zur Wahlparty ins „Mojos“ ein.

mum. Jesteburg. Die UWG Jes! will ihren ersten Wahlkampf mit einer Feier beenden. „In den vergangenen Monaten haben wir viele Jesteburger kennengelernt, die bei uns ihre politische Heimat gefunden haben. Mit ihnen und allen, die uns wohlgesonnen sind, wollen wir feiern und auf die Wahlergebnisse warten“, so UWG-Chef Hansjörg Siede. „Wir werden die neuesten Zahlen aus den Wahlbereichen über einen Beamer an die Wand werfen.“
Das Mojos liegt laut Siede im „Epizentrum“ Jesteburgs und bietet neben einer gut sortierten Bar einen gemütlichen Biergarten. „Wenn das Wetter mitspielt, werden wir den Grill anschmeißen“, so Joachim Paulun, der auch kandidiert. „Wir freuen uns auf einen aufregenden Wahlabend.“
Für zusätzliche Spannung sorgt ein Gewinnspiel. „Wer das Wahlergebnis für die UWG Jes! am besten vorhersagt, bekommt etwas ganz Besonderes“, so Siede. Wer gewinnen will, muss nur ins ‚Mojos“ kommen.“ Los geht es ab 18 Uhr in der Schützenstraße 1. Der Eintritt ist frei.