Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

FDP bestätitgt Führungs-Team

Volker Tomforde (Foto: oh)
mum. Hanstedt/Undeloh. Die Diskussion über die künftige kommunalpolitische Arbeit und die Neuwahl des Vorstandes standen im Mittelpunkt der gut besuchten Hauptversammlung der Hanstedter Liberalen im „Undeloher Hof“. Zu Beginn referierte FDP-Kreisvorsitzender (Harburg-Land) Wolfgang Knobel zur Situation der FDP. Er betonte die Notwendigkeit einer eindeutigen Darstellung der Liberalen auf den für die Bürger entscheidenden Politikfeldern.
Zufrieden zeigten sich die Hanstedter Liberalen nicht nur mit den Ergebnissen der Landtagswahl im Samtgemeinde-Gebiet für ihren Kandidaten Gunnar Hofmeister (Hanstedt), sondern auch mit der Arbeit ihres Vorstandes. So gab es auch keine Überraschungen bei der Neuwahl: Jeweils einstimmig wählten sie Simon Thompson (67, Hanstedt) zum Vorsitzenden sowie Volker Tomforde (67, Marxen) zu seinem Stellvertreter. Außerdem wurden bestätigt: Schatzmeister Armin Höhe (46, Hanstedt), die Beisitzer Tobias Robert Rohde (20, Weihe), Lutz Marquardt (38, Egestorf) und Gunnar Hofmeister (45, Hanstedt).
• Der Vorstand will schon bald wieder zu Info-Touren einladen, die wieder Themen aus dem Samtgemeindegebiet zum Inhalt haben werden.