Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Philipp-Alexander Wagner bleibt Chef der FDP

FDP-Vorsitzender Philipp-Alexander Wagner (2. v. li.) mit seinem Vorstands-Team (Foto: FDP)
mum. Jesteburg. Der Ortsverband der FDP in Jesteburg hat während seiner Sitzung in der vergangenen Woche turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde Philipp-Alexander Wagner bestätigt. Neu im Team ist Rainer Kalbe. Er übernimmt den Posten des ersten stellvertretenden Vorsitzenden. Als zweite stellvertretende Vorsitzende wurde Ulrike Kuhlo in den Vorstand gewählt. Weiter im Amt bleibt die langjährige Schatzmeisterin Maren Eitel. Schließlich gehört als Beisitzer noch Walter Böhrs dem Vorstand an.
Der vergrößerte Vorstand des Ortsverbandes will jetzt damit beginnen, die Kommunalwahl im September vorbereiten. „Im Mittelpunkt des Wahlprogramms wird für die FDP weiterhin eine kritische und sachorientierte Politik stehen“, so Wagner. „Bürger, die sich beteiligen wollen oder Anregungen haben, sind herzlich eingeladen mit uns ins Gespräch zu kommen.“