Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

1.200 Tage in 120 Minuten

Wann? 10.02.2013 15:00 Uhr

Wo? Makens Huus, Poststraße 4, 21227 Bendestorf DE
Traumhafte Bilder von herrlichen Stränden zeigen Judith und Soenke Roevers während ihres Vortrags (Foto: oh)
Bendestorf: Makens Huus | mum. Bendestorf. 200 Tage waren Judith und Soenke Roevers unterwegs. Auf der nur knapp zehn Meter langen "Hippopotamus" haben sie die Welt umsegelt. Die Reise begann in Hamburg und führte über die Kanaren in die Karibik, durch den Panama-Kanal in die Südsee und schließlich bis nach Neuseeland. Über Indonesien, Neuguinea, Tonga und die Weihnachtsinseln ging es an Südafrika vorbei zurück in die Heimat. Ihr Reisebericht "1.200 Tage in 120 Minuten" steckt voller unterhaltsamer Geschichten über Land und Leute.
Der Bürger- und Verkehrsverein hat die Roevers eingeladen, über ihre Reise am morgigen Sonntag, 10. Februar, ab 15 Uhr im "Makens Huus" (Poststraße 4) zu berichten.
•Der Eintritt kostet zwölf Euro (inklusive Pausengetränke). Tickets gibt es an der Tageskasse.
•Weiter Infos unter www.bvv-bendestorf.de.