Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Eine lange Nacht für Blues und Rock

Wann? 06.09.2014 17:00 Uhr

Wo? Naturbühne Jesteburg, Am Alten Moor, 21266 Jesteburg DE
Jesteburg: Naturbühne Jesteburg | ah. Jesteburg. Das „Mojos“ in Jesteburg hat sich zu einem Treffpunkt für Musikfreunde gemausert. Wenn dort Bands auftreten, drängeln sich die Fans in der Lounge Bar, um auf jeden Fall dabei zu sein.
Jetzt veranstaltet das „Mojos“ auf der Naturbühne in Jesteburg (Am alten Moor 14) die „Mojos Blues Night“. Am Samstag, 6. September, treten drei Gruppe ab 18 Uhr dort auf. Alle Bands werden mit Sicherheit für beste Stimmung sorgen, da sie langjährige Bühnenerfahrung haben.
Übrigens: Auch Biker sind natürlich herzlich willkommen. Parkplätze für sie sind ausreichend vorhanden.
Das Programm
ab 17 Uhr: Einlass
18 Uhr: Ready for Freddy
20 Uhr: Stringcaster
22 Uhr: Jimmy Cornett And The Deadmen
• Die Eintrittskarten sind ab sofort zum fairen Preis von 20 Euro erhältlich. Sie sind in der Theaterkasse der Empore Buchholz, unter Telefon 04181-287878 und im Internet www.empore-buchholz.de zu erwerben.