Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Freibad Jesteburg: Saison-Ticket-Verkauf ist jetzt gestartet

Am 1. Mai beginnt die Saison im Jesteburger Freibad. Die Jahrestickets sind ab sofort erhältlich (Foto: Freibad Jesteburg)
mum. Jesteburg. Darauf haben viele Jesteburger schon gewartet: Der Verkauf für die Saison-Tickets für das Freibad ist am Montag gestartet. Noch bis zum 1. Mai, dem Tag der Saison-Eröffnung, sind die begehrten Billets zu haben. Dieses Jahr gibt es allerdings eine Änderung: „Auf Grund einer neuen Kassenanlage, die noch nicht im Betrieb ist, können die Saisonkarten erst ab dem 1. Mai und nur direkt im Freibad ausgegeben werden“, sagt Carola Boos, Mitglied des Vorstands „Unser Freibad Jesteburg“. Sie bittet darum, dass Interessenten wie gewohnt den Antrag ausfüllen und in den Vorverkaufsstellen bezahlen. Selbstverständlich gibt es dann auch wieder einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent. „Lediglich die Abholung muss in diesem Jahr im Freibad erfolgen.“
Vorverkaufsstellen sind „TeamSports“, „SP:Minke“, die Stubbenhof-Apotheke, die „Lisa Kate“ und die Sparkasse Harburg-Buxtehude. Wer sein Ticket im Vorverkauf bis zum 1. Mai erwirbt, spart zehn Prozent. Erwachsene zahlen sonst 60 Euro für ein Saisonticket, Kinder sind mit 30 Euro dabei.
• Mehr Infos gibt es im Internet unter www.freibad-jesteburg.de.