Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Frühlingskonzert im Senioren-Wohnsitz Bendestorf

mum. Jesteburg. Die Vorfreude ist bereits jetzt riesig: Am Dienstag, 11. Juni, ist der gemischte Chor "Seevetal" ab 18 Uhr zu Gast im Senioren-Wohnsitz Bendestorf (Eichenort 6-12 ). "Wir werden dort ein kleines Frühlingskonzert geben", sagt Sprecherin Ingeborg Wedemann. "Gerade die Konzerte vor einem kleineren Publikumskreis machen uns großen Spaß und haben nun schon eine gewisse Tradition." Das Konzert richtet sich nicht nur an die Bewohner der Einrichtung. Auch Gäste sind willkommen.
Übrigens: Der Chor sucht Verstärkung. Wer sich für eine Mitgliedschaft interessiert, kann jederzeit an einem Probe-Abend teilnehmen. Die Sänger und Sängerinnen treffen sich immer dienstags ab 19 im Jesteburger Heimathaus (Niedersachsenplatz).
• Mehr Informationen gibt es bei der Vorsitzenden Barbara Baller unter der Telefonnummer 0 41 81 - 35 02 64.