Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Harmstorf: Jetzt wird im Stall gerockt!

Wann? 30.04.2014 21:30 Uhr

Wo? Stall Eichenhof, Am Eichhof 11, 21228 Harmstorf DE
Fabian Harloff tritt ebenfalls bei "Rock im Reitstall" auf (Foto: oh)
Harmstorf: Stall Eichenhof | mum. Harmstorf. Das wird garantiert ein musikalisches Spektakel! Nach vier Jahren Pause findet am Donnerstag, 30. April, wieder "Rock im Reitstall" im Stall Eichhof in Harmstorf statt. Erneut sorgen "Rudolf Rock & die Schocker" für Stimmung. Unterstützt wird die Hauptband von Susi Salm.
Als Gast ist Fabian Harloff (bekannt aus der TV-Serie "Notruf Hafenkante") dabei. Als Hauptdarsteller des Musicals "Buddy" bewies Harloff, dass er auch als Sänger einiges zu bieten hat. Außerdem hat sich die Gruppe "Boerney und die TriTops" angemeldet. Mit der Hamburger Baritonsaxophonistin und Komponistin Tini Thomsen erwartet das Publikum zudem eine sehr außergewöhnliche Künstlerin. "Außerdem werden bestimmt noch einige Überraschungsgäste die Bühne entern", verspricht Organisator Uli Salm.
Nachdem die Konzert-Premiere vor vier Jahren so ein großer Erfolg war - damals kamen mehr als 800 Besucher nach Harmstorf - stand für Salm fest, dass es eine Neuauflage geben würde. "Wir hoffen, dass es diesmal wieder so viel Spaß macht, wie beim ersten Konzert", so Salm.
• Der Eintritt kostet zwölf Euro. Los geht es um 21.30 Uhr; Einlass ist bereits ab 19 Uhr.