Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Heimspiel für Tatjana Conrad

mum. Hanstedt. Die Auftritte in der Heimat sind ihr besonders wichtig: die Hanstedterin Tatjana Conrad gastiert mit ihrem Duo-Partner David Grant am Sonntag, 17. März, ab 17 Uhr im "Küsterhaus" (Am Steinberg 2).
Diesmal hat Tatjana Conrad eine Interpretation von Schuberts "Winterreise" im Gepäck. Das Konzert dient zugleich auch als Werbetour, denn die CD ist vermutlich ab September erhältlich.
Begleitet wird das Konzert durch eine Ausstellung der Fotografin Dana Anders. Sie zeigt Tatjana Conrad einmal ganz "anders". Zuletzt war Tatjana Conrad mit ihrem Theaterabend "Wollt ihr einen Star seh'n, seht mich an. Zarah Leander in Schatten und Licht" in Hanstedt zu sehen.
• Karten für das Konzert gibt es an der Tageskasse. Die Tickets kosten 16 Euro; ermäßigt 14 Euro.