Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Heiraten am Samstag? Jesteburg macht das bald möglich!

mum. Jesteburg. Hinter einer Hochzeit steckt viel Planung und Organisation. "Mit dieser kann man gar nicht früh genug beginnen", heißt es auf der Homepage der Gemeinde Jesteburg. Aus diesem Grund können bereits jetzt Paare, die im kommenden Jahr heiraten wollen, einen Termin reservieren. Ab 2016 bietet das Standesamt Jesteburg auch einmal im Monat Trauungen am Samstag an. Die genauen Termine werden im Herbst veröffentlicht. Die Mitarbeiter des Standesamtes bitten darum, eventuelle "Wunschsamstage" schon jetzt mitzuteilen, damit diese dann in die Planung einbezogen werden können.
• Mehr Informationen gibt es unter der Telefonnummer 04183 - 9747-34 oder via E-Mail an standesamt-jesteburg@lkharburg.de.