Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hier toben die Kleinen

Lene ist begeistert vom Kinderturnen des VfL Jesteburg (Foto: oh)
mum. Jesteburg. Die ersten Jungen und Mädchen wuseln bereits durch die Turnhalle. "Aber es ist noch Platz für viele andere", sagt Kerstin Kuweit. Die Trainerin bietet ab sofort Turnen für Kinder beim VfL Jesteburg an. Jungen und Mädchen zwischen drei und vier Jahren treffen sich immer montags in der Turnhalle am Moorweg. Kinder zwischen fünf und sechs Jahren sind von 16.30 bis 17.30 Uhr an der Reihe. Für Eltern, die mit ihren ganz kleinen Zwergen turnen möchten, bietet Kerstin Kuweit donnerstags zwischen 15.30 und 16.30 Uhr eine Übungsstunde in der Halle am Sandbarg an.
Mütter und Väter, die sich für das Angebot interessieren, können einfach mit ihren Kleinen vorbei schauen und nehmen dann an einer unverbindlichen Schnupperstunde teil. Mehr Informationen gibt es beim VfL unter der Nummer 04183-50618.