Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jesteburg: Antiquitäten-Sprechstunde im Kunsttempel

Wann? 19.10.2013 15:00 Uhr

Wo? Kunststätte Bossard, Bossardweg 95, 21266 Jesteburg DE
Jesteburg: Kunststätte Bossard | mum. Jesteburg-Lüllau. Sie ist eine der Expertinnen für Antiquitäten und Kleinkunst im Landkreis Harburg: Am Samstag, 19. Oktober, ist Kunsthistorikerin Ute Ina Gawenda wieder für eine Antiquitäten-Sprechstunde zu Gast in der Kunststätte Bossard (Bossardweg 95). Von 15 bis 17 Uhr können Besucher des Museums ihre mitgebrachten Objekte schätzen lassen.
Ute Ina Gawenda widmet sich verschiedenen Kleinkunstobjekten wie Keramiken, Glas, Silber, Spielzeug, Bronzen und Kleinmöbeln. "Etwas Besonderes sind jene Momente, in denen sich der wahre Wert fast schon vergessener Objekte erst herausstellt", sagt Gawenda. Doch auch wenn der Fund vom Dachboden, das alte Erbstück oder das Schnäppchen vom Flohmarkt "nur" einen ideellen Wert hat, wirft die Antiquitäten-Sprechstunde ein neues Licht auf die Lieblingsstücke.
Der Eintritt kostet elf Euro. Eine Anmeldung unter 04183-5112 ist erforderlich. Gemälde können leider nicht berücksichtigt werden.
• Mehr Infos unter www.bossard.de.