Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Jesteburg hilft Flüchtlingen!" - Neuer Flyer erschienen

mum. Jesteburg. "Jesteburg hilft Flüchtlingen!" lautet der Titel eines Flyers, der jetzt als Postwurfsendung im Samtgemeindegebiet verteilt wurde. Heidi Seekamp, Johanna Lehmberg und Irmgard Smolarek hatten sich überlegt, dass die Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge in der Samtgemeinde Jesteburg großartig ist. "Aber es fehlt an Informationen", so das Trio in einer Pressemitteilung. Also haben die engagierten Damen mit Unterstützung der Verwaltung einen Flyer entwickelt, in dem nicht nur alle Kontaktdaten erfasst sind, sondern die unterschiedlichen Treffpunkte und ehrenamtlichen Sparten beschrieben sind.
• Wer den Flyer nicht im Briefkasten hatte, kann das Dokument auch als pdf-Datei unter www.jesteburg.de Internet herunterladen.