Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jetzt wird wieder gebadet

Wann? 05.05.2013 14:00 Uhr

Wo? Freibad Jesteburg, Am Alten Moor 15, 21266 Jesteburg DE
Jesteburg: Freibad Jesteburg | mum. Jesteburg. Das dürfen Wasserratten nicht verpassen: Der Förderverein "Unser Freibad" lädt für Sonntag, 5. Mai, ab 14 Uhr zur Eröffnungsfeier des Jesteburger Badetempels (Am Alten Moor 15) ein. Die Gäste können sich auf ein buntes Programm freuen. Unter anderem hat der Förderverein Live-Musik, Akrobatik und Tanzdarbietungen organisiert. Das Spielmobil des Kreissportbundes ist reserviert, ebenso wie ein Bungeetrampolin sowie die Hüpfburg von Kuhn und Witte.
Außerdem haben Interessenten zum letzten Mal die Möglichkeit, ermäßigte Saisonkarten zu erwerben sowie sich für Schwimmkurse anzumelden. "Wir freuen uns auf gutes Wetter und viele Besucher", sagt Dr. Claudia Brase, die Vorsitzende des Fördervereins. Der Eintritt ist frei.
•Weitere Infos auch unter www.freibad-jesteburg.de.