Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lesung für Kinder und Jugendliche im „CafeBook“

Wann? 09.03.2017 15:00 Uhr

Wo? CafeBook, Kirchweg 3, 21266 Jesteburg DE
Jesteburg: CafeBook | mum. Jesteburg. Jetzt sind die Kinder an der Reihe! Seit der Eröffnung des „CafeBook“ (Kirchweg 3) sind Valerie Höhne, Susanne Walsleben und Michaela Seehof ihrem Konzept treu geblieben. Jede Woche laden sie zu Lesungen und Konzerten ein. Jetzt gibt es eine Ausnahme - eine positive: Am kommenden Donnerstag, 9. März, lädt das Buchgeschäft mit angeschlossenem Café um 15 Uhr zu einer Lesung für Kinder und Jugendliche ein. Zu Gast ist Klaus Hussi.
Der Bendestorfer war viele Jahre in leitender Position eines europäischen Konzerns tätig. Hussi ist Vater von vier Kindern. Nachdem der Autor mehrere Jugendbücher veröffentlicht hat (unter anderem „Tim, der Junge, der vom Himmel fiel“), schreibt er nun über junge Erwachsene und ihre überraschenden Erlebnisse in der realen und irrealen Welt. „Klaus Hussi ist daran gelegen, in seinen Büchern zum Nachdenken über die geistigen Hintergründe unseres Lebens anzuregen“, sagt Michaela Seehof. • Der Eintritt ist frei.